Anzahl der Beiträge : 248 Wohnort : Berlin Arbeit : Ich gehe Arbeiten Hobbys : Fußball Ingamename : Karl Glatze Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Waffen&Munition Sa Jan 03, 2009 9:42 pm
Hallo Leute
Wirde mich freuen wenn sich einer bereit erklären würde mich regelmäßig mit Waffen und Munition zu unterstützen?
Roughneck
Anzahl der Beiträge : 48 Wohnort : daheim.. Arbeit : Schule Hobbys : vorhanden Ingamename : Roughneck Anmeldedatum : 18.12.08
Thema: Re: Waffen&Munition Di Jan 06, 2009 4:01 am
jo.. dürft sich einrichten lassen, von dem Zeug hab ich ohnehin immer zuviel rumfliegen. Kannst ja mal posten, wie viel du in welchen Abständen brauchst, dann kann ich dir genaueres sagen.
Karl Glatze
Anzahl der Beiträge : 248 Wohnort : Berlin Arbeit : Ich gehe Arbeiten Hobbys : Fußball Ingamename : Karl Glatze Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Waffen&Munition Di Jan 06, 2009 4:47 am
Zu zeit jeden Tag von beiden 2 mille auf haus 1:34:246
Roughneck
Anzahl der Beiträge : 48 Wohnort : daheim.. Arbeit : Schule Hobbys : vorhanden Ingamename : Roughneck Anmeldedatum : 18.12.08
Thema: Re: Waffen&Munition Do Jan 08, 2009 3:51 pm
hm.. Problem ist, dass du mehr Punkte hast als ich. Müsstest was zurückschicken, sonst wär's pushen
*CenSored* Chef vom Ganzen
Anzahl der Beiträge : 527 Wohnort : Syke neben Ibo Arbeit : Schüler Hobbys : Muay Thai, mit Freunden treffen, Vendetta, Wrestling Ingamename : [*-Peter-Fox-*] Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Waffen&Munition Do Jan 08, 2009 4:15 pm
Roughneck schrieb:
hm.. Problem ist, dass du mehr Punkte hast als ich. Müsstest was zurückschicken, sonst wär's pushen
als ob ein Boardadmin jemals Ingame gesperrt wird ^^
Karl Glatze
Thema: Re: Waffen&Munition Do Jan 08, 2009 5:09 pm
Kann dir ja immer paar Dollar schicken
Roughneck
Thema: Re: Waffen&Munition Do Jan 08, 2009 9:29 pm
*CenSored* schrieb:
Roughneck schrieb:
als ob ein Boardadmin jemals Ingame gesperrt wird ^^
als ob ich's drauf anlegen will ^^
Schickst halt immer 200k oder so zurück, dann dürft das kein Problem sein. Wann willst die erste Lieferung
Karl Glatze
Thema: Re: Waffen&Munition Do Jan 08, 2009 11:29 pm
Kann los gehen
Roughneck
Thema: Re: Waffen&Munition Fr Jan 09, 2009 12:46 pm
is unterwegs. schicks dann einfach an die 13:44:210
HerthaFred
Anzahl der Beiträge : 182 Wohnort : Berlin Arbeit : Hartz 4 Hobbys : Vendetta Ingamename : [SEK]Hertha Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Waffen&Munition Sa Mai 09, 2009 5:39 am
Hallo ich habe Waffen und Munition über......bräuchte aber Kohle hat jemand Lust und Laune zu Handeln ??
ok ich weiss alle brauchen Kohle und keine Waffen und Munition aber ich probiere es trotzdem...also wer will einfach posten oder anmailen....mfg Wickie